Bandishu Durimeh

 

Benny

geb: 03.04.1999

M.: Aschana Durimeh                     V.: Gandhi v. Mandelberg

Landesrennsieger Hessen/Thüringen 02

Landessieger Baden Württemberg 06

Veteranenchampion DWZRV

 Sieger  Hessen/Thüringen Cup der Veteranen 08

stand benny

  rennnnnnnnnnen

BENNY-PORTRÄT

benny im wind

  Front

Benny in der Ausstellung

Spass beim Coursing mit 9 Jahren

Bandishu jagt auch mit 9,5 jahren das Häschen

 BANDISHU DURIMEH

Mehr über mich und meine Kumpel erfahrt ihr unter  AFGHANEN oder JUST FOR FUN

www.sista-tierfoto.de/

Advertisements

8 Gedanken zu “Bandishu Durimeh

  1. Hallo, ich hab Euch grad entdeckt und hab Bandishu gesehen… er ist der Bruder von meiner Athena (Taufname Baiwhana Durimeh, geb. natürlich auch am 03.04.99) Hab mich so gefreut. Er sieht ja klasse aus. Leider ist der Bericht von 2009. Athena wurde diesen Monat 11 Jahre alt und ist seine Black&Tan Schwester. Die beiden sehen sich richtig ähnlich, bis auf die Farbe;o) Leider musste ich mein Mädchen im Alter von ca. 1 1/2 Jahren Kastrieren lassen, daher ist ihr Fell nicht so schön, wie das von Bandishu. Wäre schön, mit Euch in Kontakt zu treten. Es interessiert mich brennend, wie er sich entwickelt hat. Ich versuche in der Zwischenzeit, mehr über ihn per Web herauszufinden. Liebe Grüße Daniela

    • Hatte meine alte eMail Addy hinterlassen, in diesem Kommentar ist nun die richtige. Konnte also keine Mails mehr lesen, falls welche angekommen sind

    • Hallo Baiwhana. Schön, dass Du kürzlich Deinen 11. Geburtstag feiern konntest. Vielleicht wäre es besser gewesen, meine Bharani – Deine Schwester – auch zu kastrieren. Sie ist am 1. August 2009 nach Läufigkeit/Schweintracht und deren schlimmen Folgen gestorben.
      Alles Liebe für Dich und dass Du noch lange gesund und munter bleibst.
      Vroni

  2. Hallo Bandishu. Herzliche Gratulation zu Deinem grossen Sieg heute in Tüttleben. Bharani – Deine Schwester – war mein Herzenshund. Sie ist leider am 1. August 2009 gestorben.
    Ich wünsche Dir, dass Du noch lange gesund bleibst. Liebe Grüsse Vroni

  3. Danke Vroni. Das mit Deiner Bharani tut mir unendlich leid. Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe Angst vor dem Tag, den wir alle fürchten. Fühl Dich gedrückt. Afghanen sind ganz besondere Hunde. Ich weiss, jeder sagt, sein Hund sei was Besonderes. Ich bin mit Hunden (Langhaardackel) aufgewachsen und hatte dann später auch meinen ersten eigenen Hund (Dobermann) und da kam dann der „Zweithund“ meine Athena und ich muss gestehen, obwohl ich alle unsre Hunde von Herzen geliebt habe, habe ich zu keinem anderen Hund so eine innige Verbindung, wie zu meiner Athena.

  4. Hallo, leider muss ich Euch mitteilen, daß meine Athena am 14.02.12 über die Regenbogenbrücke ging. In unendlicher Trauer, Eure Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s