NACHLESE- 1 FEBRUAR COURSING

07.02.09 CACIL COURSING MARIANSKE LAZNE

Anfang Februar machten sich meine Freundin Siggi und ich nach Marianske Lazne (CZ Marienbad) auf. Im Gepäck hatten wir Arman und Brian, sie sollten heute ihren Spass im Schnee haben. Siggi freute sich schon auf  tolle Motive um viele Fotos schiessen zu können. Angekommen sind wir im schönsten Sonnenschein und es lagen  30-40cm Schnee. Aber es sollte wie so oft anders kommen!! Das Wetter änderte sich nach 3 Stunden stark . Es zog dichter Nebel auf!! Die Sicht lag stellenweise unter 50 Metern.

Arman lief im ersten Lauf, noch ohne Nebel, mit Quandahar v. Mandelberg. Nach dem ersten Durchgang lag er klar nach Punkten in Führung.

ARMAN UND QUANDAHAR

ICH KOMME  GLEICH HAB ICH DICH

 

Der zweite Lauf wurde dann im dichten Nebel gezogen, deshalb gibt es hier auch keine Bilder. Arman belegte nach den 2. Lauf   Platz 4 von 9 teilnehmenden Hunden

 Am späten Abend kamen Siggi und ich wieder wohlbehalten, aber ziemlich müde, zu Hause an.

Mehr Bilder, auch von anderen Hunden unter         

 www.sista-tierfoto.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s