Wochenende in Sachsen

Laufstudie Brian

Brian startete am Samstag in Gruna beim Coursing und hatte mal wieder richtig Spass. Sein Lohn war der 2. Platz hinter seiner Schwester Boughi (immer diese Weiber ;-)), aber er konnte sich zusätzlich noch die „Goldene Coursingdecke 09“ erkämpfen. Wir danken Kristin für die tolle Hilfe und Ineni´s Frauchen für das tolle Foto.

Siegerdecke

Am Sonntagmorgen packte dann Arman seinen Sportbeutel und auf gings mit Jule nach Eilenburg. Dort wollte er sich anstrengen um eine neue Eule für unsere Sammlung zu erjagen  (-Eulen statt Pokale-) . Siegereulen der Vorjahre

 Rennbahn Eilenburg

Sonntagsmorgen´s  halb 10 in Deutschland!

na, da bin ich ja mal gespannt!erst mal frühstücken und pünktlich 10 Uhr gings los, dh.  heißt anziehen für den ersten Lauf

fertig für den 1. Lauf

Laufstudie

nach dem 1. Lauf erst mal Entspannung auf der Kuscheldecke

Mittagsruhe

und dann das Finale

20080525_22a

PICT0089

und so gings aus

  1. Ana Shakti´s Arman
  2. Luna nam mana Baschy
  3. Lady Nightshades Atifa

Außerdem waren wir sehr überrascht, den Jule mußte ein neues Haustier mit nach Hause nehmen.  Hasi gejagt, Hasi gefangen und Hasi mitgenommen

unser neues Haustier

Da müssen wir wohl nächstes Jahr wiederkommen, damit der Kleine nicht so alleine bleibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s