GOLDENE RENNDECKE TÜTTLEBEN

Autobahn gen Tüttleben

Am Sonntag ging die Reise nur in das 50 km entfernte Tüttleben, das hieß man konnte etwas länger schlafen und mußte nicht zu unchristlichen Zeiten quer durch Deutschland fahren. In unseren Heimatverein wurden die Sieger der Goldenen Renndecke gesucht (und auch gefunden)!

Einfahrt Tüttleben

Es war ein kleines aber feines Rennen mit einen etwas mies gelaunten Wettergott. Wir hatten aber trotzdem alle Hände voll zu tun, damit sich unsere Gäste wohlfühlen konnten, halt Thüringer Gastfreundschaft.

Unsere Hunde kamen auch ein kleinwenig zu kurz und mit fotografieren hat´s dann auch nicht mehr so geklappt. Deswegen ist hier ein Link zu einen anwesenden Pressefotograf, der sich nur ums fotografieren kümmern musste.

http://bildgalerie.zgt.de/

Bei den Afghanenläufen kann man Arman unter der roten Renndecke sehen, Brian lief bei den Azawakhen unter Blau.

Ergebnis Afghanen gemischt

  1. Ana Shakti´s Arman  / Goldene Renndecke 09 Rüde
  2. Luna nam mana Baschy / Goldene Renndecke 09 Hündin
  3. Ana Shakti´s Akim
  4. Lady Nightshades Bandishu
  5. Lady Nightshades Atifa

Siegerehrung

Arman beim Gruppenfoto

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s