Wiedermal ein Besuch bei den RANTANPLAN´S

Bei schönsten Herbstwetter haben wir uns auf den Weg nach Jena gemacht um die kleinen und großen Rantanplan´s zu besuchen. Mama Bamileke freute sich riesig und zeigte uns ihr schönstes Lächeln! Die Entwicklung der Kleinen war in den letzten Tagen rasant und so stolzieren sie inzwischen schon mal durch die Wurfkiste. Auch Ausbruchversuche sind nun zu beobachten – wir waren live dabei!

na hallo, wer seit denn ihr

am Anfang noch ein klein wenig müde

aufgeweckt?

doch dann putzmunter

Durcheinander

auch Schläge wurden verteilt, Mädchen dürfen das!

PICT0151

dann eine kleine Anleitung wie man sich richtig putzt, mit interessierten Zuschauern

PICT0150

kuscheln ist noch nicht so fein, kommt aber noch!

PICT0159

PICT0163

dann wurden wieder die Plätze zum schlafen eingenommen

PICT0164

PICT0162

Mama ist da und alles ist ruhig

PICT0154

 bis zum nächsten mal!

weitere neue Bilder und  sogar ein kleines Video gibts unter http://www.s-zigan.de/rantan/cwo04.php

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s