SCHNEEGESTÖBER IN TÜTTLEBEN

…am Samstag war eine Fahrt nach Tüttleben geplant, trotz angekündigten Schneesturm…

Blick aus dem Fenster, es liegt zwar Schnee aber kein Sturm in Sicht, also ab ins Auto und losgehts…

Chandu war das erste mal auf der Rennbahn in Tüttleben und staunt, hier kann man toben!

…ich bin schneller als du…

ob die mich wohl sehen können?

da kommt Timsi, nix wie hinterher…

Wer steckt wohl hinter der Hausecke?  BRIAN

Später kam noch die liebe Verwandtschaft (Chara und die anderen Zigans) und nach langen toben wurde sich an die Heizung im Vereinshaus gekuschelt. Doch was mussten wir da beobachten, Willy`s Barsoi Orion hatte eine Wurst geklaut und diese genüsslich vor uns gefressen !

… diese Herren hat das aber gar nicht interessiert! 😉

… wieder zu hause angekommen, ist unser kleiner Chandu dann ins „Koma“ gefallen, nach soviel frischer Luft und Aufregung auch kein Wunder!….

Abschliessend müssen wir noch  sagen, das die Äffchen auch den Nachmittag in Tüttleben verbringen sollten. 15 Minuten nach unserer Ankunft musste Arman  nach einen Unfall erstmal zum Tierarzt und so wurde auch die ganze Planung umgeworfen !

Ein Gedanke zu “SCHNEEGESTÖBER IN TÜTTLEBEN

  1. Juchuuuuu ^o^

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen!!! Meiner ist jetzt auch da!

    Ich wünsche ganz viel Gesundheit und Harmonie mit den Anderen für den Zwerg.

    Ich meld mich noch mal wegen Treffen ende Januar.

    LG

    Julia & dogs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s