WAS IST BLOSS LOS ???

…Chandu liegt faul auf der Couch, mag gar nicht mehr an allen herumknabbern und wenn fällt es schnell wieder aus den Maul, auch das Fresschen mag er nicht mehr wirklich…

…und wir fanden des Rätsels Lösung im Hundebett… Chandu hat keine Zähnchen mehr, alles weg…

…“na wartet nur, freut euch bloss nicht zu früh, die wachsen nach!!!“…

…PS:  Brian freut´s, keine kleinen, bösen Zähnchen mehr…

Ein Gedanke zu “WAS IST BLOSS LOS ???

  1. Hihi, ein zahnloser Opa. Die passenden Falten rund um die Gusche gabs ja von Anfang an dazu 🙂
    Cassandra tut sich im Moment auch schwer mit knabbern, allerdings sind die neuen Zähne schon ziemlich gut nachgewachsen…also nur eine kurze Verschnaufpause. Wir haben auch nur einen Babyzahn gefunden und auch nur, weil Biene drauf rum gekaut hat…naja, immerhin.

    PS: die neuen Zähne müssen dann natürlich ausgiebigst auf Herz und Nieren geprüft werden, ihr freut Euch bestimmt schon ?! Nicht umsonst heißen die süßen Welpen in dem Alter „Schadnager“…

    LG, Claudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s