NACHTRAG: FAMILIENTREFFEN

…wir haben das Entencoursing gleich zu einen Familientreffen genutzt…

… CHEWE war schon am Freitag nach Tüttleben angereist…

…es wurde gleich mal ausprobiert wer der stärkere ist und auch getobt, nur leider war es schon zu dunkel zum fotografieren…

…Samstag Chandu, Brian und Timsi waren schon am spielen, da kamen sie…

…die Mama Bamileke und diese 3 „Musketiere“

…na dann laß uns mal spielen… hier einige Impressionen…

…eine Horde Rantanplane

…doch dann… ein Fremder…die Mädchen gehen in Deckung…es ist ein kleiner Wipphetwelpe und nicht älter als die kleinen Rantanplane…

…die Jungs sind da mutiger, oder auch nicht…

…die Jungs haben uns gerettet!…Glück gehabt…

…und den kleinen Barsoi hat der Wipphet als Verstärkung mitgebracht…

…die zwei kriegen wir, das wäre doch gelacht!…

…irgendwann wurde es den Azi´s zu kalt und man wollte nur noch schnell in den Wohnwagen…

 …diese kleine Maus, Caniya war daheim geblieben, doch da wir immer mal wieder auf ihre HP vorbeischauen, wissen wir, sie hatte am Wochenende auch ihren Spass…wir hoffen man trifft sich mal…um sie zu besuchen auf das Bild klicken…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s