LANGEWEILE…

…hat sich die letzten Tage bei uns breit gemacht… das Wetter war öde… es war stürmisch und hat geregnet…

…selbst die Spielzeuge (die es schaffen zu überleben!) können nicht so richtig aufmuntern…

…nun soll der Frühling endlich kommen…morgen ist er da!(wenn man den W-Fröschen glauben kann)…

…und am Wochenende geht der kleine Chandu zum 1.Mal auf „grosse“ Reise als Zuschauer zum Coursing nach Babenhausen…bis dahin wird sich nochmal richtig ausgeruht!…

2 Gedanken zu “LANGEWEILE…

  1. Das ist ja typisch für unsere Hunde.
    Aber wenn man solche Bilder sieht dann möchte man sich am liebsten da zu legen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s