COURSINGSTART 2010 in BABENHAUSEN

…wie schon geschrieben war am Sonntag der Einstieg ins neue Rennjahr…eine Fahrt nach Babenhausen stand an…und Ich musste arbeiten – TOLL…aber zu was hat man den einen Mann??? 😉 …Arman konnte wegen seiner Verletzung im Januar noch nicht daran teilnehmen, ist aber auch bald überstanden, der Zahn sitzt wieder richtig fest!…

Brian`s (weiße Decke) erster Lauf mit Ouallam n´shat-ehad

…der zweite Lauf mit Oum Namous n´shat-ehad, auch Müsli genannt…

…armes Müsli, aber alles heil geblieben…

…auch Brian´s Schwestern gingen an den Start, li.Biene und re. Boughi…

…und hier Bamileke, die Mama von Chandu…

…die Barsois von Claudi und Micha waren auch am Start..

…die schöne Chaijka…

…und die noch junge Lia…

 …übrigens, natürlich liefen auch 4 kleine Rantanplane  über den Platz und schnupperten schon mal Coursingluft…Caniya/Pünktchen wir haben dich vermisst! 😉 … Frage: PÜNKTCHEN?  weil sie als Baby zwei kleine Pünktchen im Weiss auf der Nase hatte und ich sie daran schneller herausfinden konnte, den diese Kleine hätte ich am liebsten sofort geklaut, nur man hat aufgepasst wie ein Luchs!..

 …das Beste nun zum Schluss: Brian konnte dieses Coursing gewinnen, seine Schwester Boughi siegte bei den Mädchen… ein guter Start ins neue Jahr…

2 Gedanken zu “COURSINGSTART 2010 in BABENHAUSEN

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen erfolgreichen Saisonstart !
    Der Weg nach Babenhausen ist uns doch zu weit gewesen,und die Langnasen waren auch noch nich fit, aber vielleicht sehen wir uns ja in Greppin,wenn wir unser Hundeauto wieder flott kriegen.

    Liebe Grüße Caro und Langnasen,besonders Pünktchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s