FRÜHLINGSWOCHENENDE im GARTEN

…die letzten Woche war verregnet, kalt und gar nicht schön…am Wochenende kam er endlich wieder- der Frühling…so saßen wir im Garten und haben die Sonne genossen… und nicht nur wir, nein auch die Hunde!…nun einige Impressionen…

…Jamu hat sich schnell hinter mir in Sicherheit gebracht…Benny sieht den Gehopse staunend zu…

…Benny erspäht als erster die beiden kleinen Mädchen (6-8 Monate) der Nachbarin…da gab es erst mal ein Getobe und Geheul am Gartenzaun…das sind aber auch Zwei ganz Süsse, laß die erst mal erwachsen werden 🙂 …

…dann wurden noch ein paar Standfotos gemacht, die Äffchen fanden das so ööööde…

…irgend wann lagen alle geschafft im Schatten und warteten auf den Spaziergang…

 …gehts jetzt endlich looos?…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s