FRÜHLINGS-SPAZIERGANG

…nach dem Toben im Garten gings raus in die Natur…wir waren auch nicht allein!…wurden von Oben beobachtet!…

…den Afghanen war es schon ein bisschen zu warm…ausserdem gingen mit Arman die Frühlingsgefühle durch…das hieß an der Leine bleiben…SCHADE…

…Arman wäre so gerne mit gesaust…Chandu hat ihn auch gelockt…doch wir sind standhaft geblieben!…

…dann sollte mal ein Gruppenfoto gemacht werden…Benny fand das aber gar keine gute Ideen!…

…sehnsüchtige Blicke in die Ferne…

…während dessen hat Chandu den „Papa“ zum Spielen aufgefordert, Mani durfte ja nicht mit toben…und es hat geklappt!…

…da schaut einer traurig zu, geschimpft hat er auch…geholfen hat es nicht !…

…dann gings wieder nach Hause…die Alten waren froh!…

…was ist den nun Los?…

…Wartet, ich komm mit…

 …anschließend war noch Flughafen-Training für Timsi und Brian, Chandu hat dann noch mal richtig aufgedreht!…für Fotos war es leider schon zu dunkel 😦 …

Ein Gedanke zu “FRÜHLINGS-SPAZIERGANG

  1. Hello from the u.k.

    thank you for your message. just love the affies, they are my second love. good luck with them , and all the best for the future.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s