TRAINING

…war am Wochenende…und Arman und Brian durften laufen…das Wetter hat zwar gehalten, trotzdem war es unangenehm…und so sind die anderen zu Hause geblieben…

…Arman…

…ICH WILL NOCHMAL !…

…Brian…

…das Bremsen nicht vergessen !…

…auch Brian konnte nicht genug bekommen…

…es waren zwar nicht viele Hunde da, doch die wenigen hatten ihren Spass…

…Bahri hat´s geschafft und ist glücklich…

…da laufen Herr und Hund um die Wette!!!!!…doch dann gibt Korschai Gas !…

…Orion hat das sogar alleine hinbekommen…und schaut beim Abgang dem Hasen sehnsüchtig hinterher…

…danach hieß es für uns, den Wohnwagen in Ordnung bringen, den in 3 Wochen ist große Veranstaltung in Tüttleben…

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “TRAINING

  1. Ich will nur mal Hallo sagen. Bin jetzt schon das Dritte mal über den Blog gestoßen.
    Einfach toll!
    LG Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s