DIE MAUS

…das Wetter ist immer noch scheusslich!!!…und so müssen sich die Jungs im Spielbett austoben…und das Spielzeug was der andere gerade quält ist natürlich das Beste!!!!…

…Brian und die Lieblingsmaus…und Chandu wird ganz neidisch!…

…Brian sagt ihm deutlich seine Meinung…MEINS…

…EGAL!das lässt sich ändern…und so wird versucht die Maus zu erobern…

…keine Herausgabe ohne Gegenwehr!…

…Brian versucht Chandu zu überzeugen, das er es ernst meint…

…doch Chandu hält tapfer dagegen!!!…eigentlich eine Frechheit!…

…beide zupfen an den Hautfalten!…

…zum Schluß hat die Frechheit gesiegt und Chandu seinen Willen bekommen… Brian hat die Waffen gestreckt und ein anderes Spielzeug gefunden…

…uns wundert nur, das die kleine, süsse Maus das letzte halbe Jahr überlebt hat…wir haben da schon andere Sachen gelesen, da war doch mal die Sache mit Törti und Chandu´s Schwester Caniya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s