FLUGPLATZ IM VERREGNETEN MAI

… ja ja der Mai, war bis jetzt verregnet und kalt…wir hatten auf ein paar mehr Sonnenstrahlen gehofft, vorallen die Azawakhen!…doch in den Regenpausen waren wir auch mal auf den Flugplatz BB…

…Chandu untersucht erstmal die Umgebung und überlegt was so angestellt werden kann!…natürlich!… die Großen ärgern!!!…

…Anlauf nehmen und dann gings los…

…Attacke…und immer auf den armen Brian!…der war noch an der Leine und konnte nicht so wie er wollte…

…Stärkung am Wegesrand…die grünen Getreidespitzen sind ja auch lecker…

…dann durfte Brian mit rennen…er zeigte den Zwerg wo´s langgeht…

…eingeholt wurde Brian wieder gnadenlos geärgert!…

…nach diesen Bild hat sich Brian gedacht jetzt lauf ich mal richtig weit und war weg…Chandu natürlich auch!…nach einer Verfolgungsjagd mit den Auto waren alle wieder da!!!…

…so nun freuen wir uns auf´s Wochenende…Pfingstveranstaltung in Tüttleben bei Gotha…am Samstag Ausstellung: Arman, Benny und Chandu(zum erstenmal) sollen vorgestellt werden!…am Sonntag und Montag Coursing: Arman und Brian werden starten und ihr bestes geben!…

sollten sie in der Nähe sein, besuchen sie Tüttleben doch einfach mal!!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s