AUSSTELLUNG IN TÜTTLEBEN

…am Samstag haben wir uns morgens zur Ausstellung nach Tüttleben aufgemacht…Chandu, Arman und Benny waren gemeldet…die Sonne hat schon 8 Uhr gelacht und es sollte ein warmer Tag werden…

…Benny hat die Afghanen eröffnet und ist als Erster gestartet…in der Veteranen-Klasse…

…er hatte zwar wenig Lust doch er schaffte es…     

 V1   V.VDH, V.CAC, V.BOB

…eine Stunde später war Arman in der Gebrauchshundklasse an der Reihe…mit betreten des Rings hatte er gar keine Lust auf das doofe im Kreis gerenne… so bekam er zwar eine ähnlich gute Bewertung wie Benny, doch der Schlußsatz bringt es auf den Punkt… läuft lustlos und ohne Temperament…

…deshalb gab es für ihn nur ein Sg 3…

…im Nachbarring startete Chandu seine Ausstellungskarriere in der Jüngstenklasse…er hat im Stand noch viel gezappelt und fand das Anfassen vom Richter nicht toll, doch gelaufen ist er schön!… sein Lohn

ein VV1  (vielversprechend)

…seine Schwester Chara bekam ebenfalls ein

VV1

…auch Papa Raisuli war anwesend…er wurde zum schönsten Azawakh des Tages gekürt und er hielt das

BOB…

…Chandu und Chara waren sich im Anschluß an die Ausstellung einig…WIR HABEN EINE BELOHNUNG VERDIENT…sie haben sie auch bekommen!…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s