COURSING IN TÜTTLEBEN

…ich will nur ein paar Bilder vom Coursing einstellen…viel schreiben will ich nicht, nur das ich nun wirklich meine Konsequenzen in Bezug Coursing ziehen werde!…Arman  und auch Brian sind den schweren Parcour 2mal durchgelaufen, das Gras war hoch, die Wiese war sumpfig mit  Wasserlöchern und es war sehr schwierig gesteckt (viele Zacken)…nicht alle Hunde hatten dieses Glück, denn es gab viele  nd Tag (nicht durch am Tag)…oder so…

…Impressionen von Arman…1.Lauf unter rot; 2.Lauf unter weiss…

…vom Brian gibt es leider keine Bilder, da ich leider zu spät ankam und er gerade die Wiese verließ…

…übrigens: morgen fahren wir zum Rennen nach Tüttleben!!!!…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s