RENNEN MAI 2010 IN TÜTTLEBEN

…diesen Samstag waren wir in Tüttleben zum Rennen…Arman und Brian waren gut  drauf und hatten ihren Spass, was die folgenden Fotos beweisen werden…

…Arman im Vorlauf mit der gelben Renndecke…

…er hat lange geführt und dann????…wir wissen es nicht so ganz genau…er kam als Zweiter ins Ziel!….

…Finallauf…Arman zweiter von rechts mit blauer Renndecke…wieder ein super Start,doch dann hat ihm einer die Beine gestellt…

…er kämpfte mit Quarandosha…doch es blieb der 2.Platz…

…Brian beim Start mit O´Madou und seiner Schwester Baara…

…er hat gekämpft, und konnte  sich auch über den 2.Platz freuen!!!…

…und was war DAS!!!…wer kommt Da…Chandu durfte auch sein erstes Stückchen Bahn laufen…eine Startgerade (40m)…er hat das schon ganz gut gemacht!…

…Siegerehrung…

Afghanen Rüden B Klasse:

  1. Quarandosha vom Mandelberg
  2. Ana Shakti´s Arman
  3. Lady Nightshades Aladin
  4. Ana Shakti´s Akim
  5. Lady Nightshades Bandishu

Azawakh gemischt:

  1. Aulad al Sahras O Madou
  2. Brian von Rantanplans Erben
  3. Baara von Rantanplans Erben

…ÜBRIGENS: wir haben auch ein Video vom Rennen und ein paar zusätzliche Bilder von der einheimischen Presse im WEB gefunden…hier die Links…

VIDEO hier klicken            BILDER hier Klicken

…wir sind alle zu sehen und sie, wenn da waren, vielleicht auch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s