SCHON WIEDER NACH SACHSEN

 …ging es am Wochenende…genau: nach Eilenburg, ins Land der Eulen!…mitfahren durften leider nicht alle Jungs…wir haben wohl langsam ein Platzproblem!!!…mit dabei waren: Arman, Brian und der Azubi Chandu…   …wie immer, waren schon Morgens ne Menge Gäste da und so konnte es losgehen…     

…Arman war als erster dran…     

     

     

     

…dann war Brian an der Reihe…     

     

     

…und hier die Ergebnisse…     

     

…etwas war aber seltsam!…überall liefen solche kleinen Kerlchen rum!!!…Basenjis!!!…was viele nicht wissen, auch diese sind bei Rennen voll dabei und haben mächtig Spass…wir haben uns ein paar Läufe angesehen…     

     

     

…nach den Läufen gings zum Vereinshaus einen Kaffee trinken…Chandu durfte mit…“hey, da ist ja Claudi,die kenn ich!“     

     

…beim Kaffeetrinken konnten wir 2 Basenjis beim spielen beobachten     

     

     

…das erregte auch die Neugier und den Neid vom Chandu…     

     

…“wer bist DU den?“…“komm lass uns spielen!“     

     

…da war jetzt wohl jemand anderes neidisch!…     

     

 …ausserdem lernte Chandu noch die kleine Liberty, das 7Monate alte Whippetmädchen von Fam. Spindler kennen…also auf der Rennbahn hat es Chandu sehr gefallen!!!…        

…das Finale…wieder war Arman der Erste…     

     

     

     

 …gleich gefolgt vom Brian, der nur noch gegen seine Schwester Baara laufen musste…    

     

     

     …anschliessend wie immer! warten auf die Siegerehrung…     

     

Ergebnis Afghanen Rüden 450m     

  1. Ana-Shakti’s Arman
  2. Lady Nightshade’s Bandishu
  3. Lady Nightshade’s Aruk
  4. Qalid-Omar Shams -an- Nahar
  5. Bursztynowa Bona Fincennes

    

     

 Ergebnis Azawakh gemischt 450m  

  1. Brian von Rantanplans Erben
  2. Baara von Rantanplans Erben
  3. Aulad al Sahara`s Raisuli   zurückgezogen

     

…Brian`s Züchterin Kristin mit Brian auf dem Siegerpodest…  

     

…die C- Rantanplane…

…Brian, Thomas und Chandu… 

…Chewe war auch da, hier schaut er beim Kaffee trinken vorbei… 

…diese junge Dame, Casandra , zeigte mir sehr deutlich, was sie vom fotografieren hält!…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s