ABSCHIED VON JAMU

…wir mussten IHN über die Regenbogenbrücke gehenlassen……es ist noch immer kaum zu glauben und er fehlt uns so sehr!..

Ein Gedanke zu “ABSCHIED VON JAMU

  1. Ihr habt unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Es ist so unendlich traurig, wenn solche Sachen passieren und dann auch noch wenn man es nicht erwartet und sich nicht darauf vorbereiten kann.
    Ganz überwinden wird man das nie, es wird zwar leichter aber es schmerzt ein Lebenlang. Aber seit dankbar dass ihr Jamu in eurer Familie hattet und mit ihm Leben durftet.

    Liebes WUUUH
    Sally

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s