SILBERPOKALRENNEN BAD HOMBURG 2010

…am Sonntagmorgen war es soweit…Arman und Brian sollten um den Sieg beim Rennen kämpfen…

…die ersten Zuschauer hatten Platz genommen…und los gings!…Arman konnte als erstes die Verfolgung des Hasens aufnehmen…

…im Vorlauf ein klarer Sieg  für Arman…

…doch was ist das ?… Arman soll geklaut werden?…NEIN, nur eine Verwechslung im Eifer des Gefechts !!!… 😉

…nun war Brian an der Reihe!…

…Start war gut…aber dann?…wie immer ließ er sich vor der ersten Kurve zurückfallen…

…er ging als vorletzter in die erste Kurve…doch auf der Gegengerade holte er sich einen nach dem anderen…und siegte in seinen Vorlauf souverän…

…auf was warten diese vielen Menschen???…und auch die Hunde???….na klar auf den Windhundkorso…

…den kennen wir doch!…unser Benny war bei den Afghanen dabei…

…es hat ihm sichtlich Spass gemacht!!!…

…vermummte Gestalt mit edlen Hund???…die kennen wir auch, Chandu mit Herrchen…

…es waren auch noch andere „Ausländer“ da…

…nach den gelungenen Vorläufen,  die Finals…

…Arman ging als letzter in die erste Kurve…aber der Kämpfer hat nicht aufgegeben…und…

…siegte!!!!…das Siegerpodest war aber für das EGO von 3 Afghanenrüden zu klein…

…und nun unser Brian…guter Start…zurückfallen lassen…ist ja sicherer vor der Kurve…und dann wieder alles überholen…das war sein Plan!…

… aber er hätte vorher mit seiner Schwester Baara sprechen sollen…beim überholen hat sie dicht gemacht und ihn nicht vorbei gelassen…das hat kostbare Zeit gekostet…so konnte er zwar noch Nioro überholen, doch für den Sieg war die Bahn 5m zu kurz…

…er holte sich den 2.Platz, sowie den Wanderpokal des schnellsten Azawakhrüden…Schwester Baara erreichte den 4.Platz…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s