mal nur zum TRAINING…

…ging die Reise heute nach Greppin…zum ausprobieren unserer neuen Errungenschaft…und weil ich heut mal frei hatte…ausserdem war schönes Wetter angesagt…

…da wir zu zweit 4 Hunde bändigen mussten, blieb keine Zeit viele Fotos zu machen…die Läufe wurden recht zügig gezogen!!!!…alle hatten auf der Rennbahn ihren Spass…nur Benny nicht!…dafür durfte er 2mal im Auslauf toben…

…hinschauen und Lernen…Chandu passt auf!…

…Benny tobt im Auslauf…man merkt ihm kaum seine 11,5 Jahre an…

…um ihn herum toben diese beiden… wie immer Kampf- und Fangespiele…

…nachdem Arman nicht mehr kann und umgefallen ist, sucht  Chandu neue Opfer…

…er tobt noch mit Timsi und Brian, aber es hat sich massiv bewölkt und so konnten keine Fotos mehr gemacht werden…

…dann sitzen alle im Auto…

…und wir treten mit bald selig schlafenden Hunden die Heimreise an…und… wir kommen bald wieder, ganz bestimmt!!!!…

2 Gedanken zu “mal nur zum TRAINING…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s