wieder eine FAHRT ZUM BODENSEE

…ich hatte Urlaub…und was macht man da ???…VERREISEN !!!!….wir wollten noch einmal die Zwerge von Anne besuchen…und wir haben es geschafft!…trotz Eis und Schnee!…die Begrüssung war stürmisch und liebevoll…doch dann hat man uns auch skeptisch betrachtet )))…

Chirokko & Casanova

Cherifah

Casanova

…wir haben es uns am Abend schön gemacht…am nächsten Tag konnten wir das bunte Trio in Action betrachten… das war ein Spass und uns blieb so manches mal die Luft weg…Anne hat uns beruhigt und erklärt, das es wohl immer so WILD zugeht…

…sehen die nicht lieb aus !!!…

aber die können auch anders

…gegen Mittag war dann ein kleiner Spaziergang angesagt…

…so an der Leine, Spass sah anders aus…

…wieder zu hause war man soooooo müde, alle sind sie umgefallen!!!!…

…wir machten uns dann wieder auf die Heimfahrt, 500 km lagen vor uns…

Ein Gedanke zu “wieder eine FAHRT ZUM BODENSEE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s