wir traten…

…die Heimfahrt aber diesmal nicht ganz alleine an!…dieser junge Mann wurde von uns einfach eingepackt und mitgenommen!!!…

ANA SHAKTI´S CASANOVA

genannt „das Carli“ oder „der Karlemann“

…auf der Fahrt war er ganz artig…er hat lieb geschlafen und mit der Haushaltsrolle gekuschelt…angekommen wurde er stürmisch von den Azawakhen begrüsst und das hat ihn erst ganz schön beeindruckt…so wurde ihm einer nach den anderen vorgestellt und nach 1 Stunde ist er schon durch die Stube getobt…immer mit einem oder zwei Azawakhen im Schlepptau…und nach einer Weile so es dann so aus…

…auch vorhandenes Spielzeuge wurden schnell beschlagnahmt…

…am nächsten Morgen wurde der Garten erforscht…

…am Anfang noch mit Begleitung (Bodygards)…

…aber irgendwann auch ganz ALLEINE…

…auch Fangespiele mit Chandu sind lustig!!!…

…dann gings wieder ins Warme…aber kein bisschen langsamer!!!!…


…gott sei Dank fallen so kleine Babys immer mal wieder UM !!!!!….

2 Gedanken zu “wir traten…

  1. Liebe Ines ,
    Du hast eine wunderschöne HP !Und die Bilder da kann man sich ja gar nicht satt sehen TOLL !!!!
    G.L.G. Heidi (der größte Casanover Fan 😉 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s