HERZENSANGELEGENHEIT

…das ist Balthasar von Rantanplans Erben…er wohnte die letzten 6 Jahre in der Schweiz…nun aber haben sich seine Lebensumstände geändert und er sucht DRINGEND ein neues zu Hause…bei ernstgemeinten Interesse bitte Kontakt mit dem Züchter…hier klicken von Rantanplans Erben

News:  Balthazar wird noch heute in seiner alten Heimat (Jena-Thüringen) eintreffen und von hier aus ein neues, dauerhaftes zu Hause suchen !!!!!!!!!!!!

ANGEKOMMEN IN JENA

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “HERZENSANGELEGENHEIT

  1. Ich bin so froh, daß er erst mal wieder hier ist (in Jena natürlich). Der arme Kerl. Hoffentlich steckt er alles gut weg und läßt sich von den Weibern nicht allzu sehr rumschubsen…;.) Bin schon total gespannt auf die Berichte von Kristin und Stephan.
    Liebe Grüße, Claudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s