COURSING IN HÜNSTETTEN 2011

…am 1. Mai wurde im Taunus ein internationales Coursing gezogen…und unsere Hunde waren dabei…Bilder können durch anklicken vergrößert werden…

…Arman startet gegen 19 andere Afghanen- Rüden…

…Brian und Chandu starten zusammen gegen die „bucklige Verwandschaft“ …

…auch Carli wartete gespannt auf die Siegerehrung …und neben bei gab es ein paar Schmuseeinheiten …

…und was schauen diese Herren so interessiert ?!!?…

NEID bei den Azzis…denn…Arman bekam eine ABSCHIEDS-LECKERLI-TORTE…er hat hier sein letztes offizielles Hünstetten-Coursing hinter sich gebracht!!!…

 …dann die Siegerehrungen…Arman konnte dank eines tollen Hasenziehers nur einen der hinteren Plätze belegen…SCHADE !!!…so konnte er nur bei der Siegerehrung zuschauen!…

…aber dann…kamen die Azawakhen dran…und so ging es aus!…

Ergebnis Azawakh gemischt:

  1. Chara von Rantanplans Erben
  2. Brian von Rantanplans Erben
  3. Ouallam n’shat-ehad
  4. Chewe von Rantanplans Erben
  5. Chandu von Rantanplans Erben

…Brian von Rantanplans Erben…

…Chewe und Chandu von Rantanplans Erben…zwei Brüder…

2 Gedanken zu “COURSING IN HÜNSTETTEN 2011

Hinterlasse einen Kommentar