DEN 8.GEBURTSTAG

…feiert heute unser ARMAN

…wir wünschen auch allen seinen Brüdern und Schwestern alles erdenkliche Gute…

…wir wollen uns auch bei seiner Züchterin ANNE WILLIG fuer diesen tollen Hund bedanken…das schlimmste an diesen Tag fuer Arman wird sein, das es Abschied vom Rennbahngeschehen nehmen heisst, denn ab heute ist er RENTNER

er hat ueber die Jahre erfolgreich an 56 RENNEN und 43 COURSINGS teilgenommen, das alles OHNE eine einzige DISQUALIFIKATION…WICHTIG WAR IMMER NUR DAS HASI

EINFACH NUR EIN TOLLER HUND

…uebrigens, Trainingslaeufe alleine und mit Carli sind, solange es ihm noch Spass macht, auch immer noch drin…

2 Gedanken zu “DEN 8.GEBURTSTAG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s