LETZTES COURSING IN GRAB

…das letzte schöne Wochenende im Oktober haben wir genutzt und sind nach Grab/ Verein Sachsenheim gefahren…das letzte offizielle Coursing in diesen Jahr für unsere Hunde…und was für uns noch viel schlimmer ist…LETZTES OFFIZIELLES COURSING DES BRIAN in seiner Sportkarriere…so traurig, aber wahr…

CARLI …erster Lauf…

…zweiter Lauf…

Ergebnis Afghanen Rüden

  1. Ana-shakti’s Casanova
  2. Tian Shan vom Mandelberg
  3. Furioso’s Ironman
  4. Targi vom Mandelberg
  5. Golea´s Smokey
  6. Sishmu Pachacumac

CHANDU…erster Lauf…allein…

BRIAN…erster Lauf…mit Mashkoura of Silverdale

CHANDU und BRIAN mussten im zweiten Lauf gegeneinander antreten…

…ja , das war das letzte Mal das Brian sein Hasi offiziell fangen durfte…nun hat das Sport-Rentner-Dasein angefangen…und er hat es noch einmal allen gezeigt…

Ergebnis Azawakh gem.

  1. Brian von Rantanplans Erben
  2. Chandu von Rantanplans Erben
  3. Mashkoura of Silverdale

es war ein schönes kleines Coursing, ruhig und gemütlich, bei richtig schönen Wetter in toller Umgebung…

am nächsten Tag fuhren wir als „Besucher“ zur  „Goldenen Renndecke“ und haben uns einen schönen Tag mit Freunden gemacht…der Carli konnte aber nicht verstehen, warum er nicht laufen durfte und so hat er nur neidisch hinterher geschaut…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s