SPAZIERGANG MIT FREUNDEN

…zwischen den Feiertagen…seit Tagen hatte es geregnet , manchmal auch ein wenig geschneit…dann endlich ein sonniger Tag…und ein längst schon überfälliger Besuch hatte sich angesagt…Fa. Spindler wollte ihren Fino mal wieder mit den Azawakhen toben lassen…das hiess…fertig machen und auf zur Wiese…dort war es zwar sonnig, doch der Boden sehr aufgeweicht… Spass hatten sie aber alle…Bilder können wie immer durch anklicken vergrößert werden…

Fino & Dodo

Chandu & Dodo 

Dodo & Liberty

Carli & Chandu

Carli wird von Chandu in den Po gefitzt…die Rache folgt auf dem Fuss…und Chandu macht das er weg kommt…

Chandu & Fino

Azawakh`s & Galgo

und dann kann der fino nicht mehr …kaputt gespielt…

…nach anderthalb Stunden wurden alle Hunde wieder ins Auto gebracht, und lecker Kaffee mit Plätzchen verspeist…Fino`s Frauchen informierte uns am Abend, das er seelig im Körbchen schläft und schon vom nächsten Besuch träumt…na dann…das nächste Mal vielleicht mit Schnee…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s