GÄSTEBUCH

 

Einfach ganz nach unten scrollen, einen Kommentar/Antwort abgeben und wir würden uns sehr  freuen !!!

Übrigens, wenn sie uns ein Bild mitschicken wollen, geben sie die Url(adresse) an und wir werden es unter Schenki´s und Grüsse veröffentlichen!

Advertisements

88 Gedanken zu “GÄSTEBUCH

  1. Hello! At you fine pupils and a beautiful site. I wish you the further successes in cultivation of such beauty and a sound health to pupils. At exhibitions of victories and successes!!! Yours faithfully, Angela.

  2. Hallo liebe Ines und liebe Julia.
    Habe nochmal bei Euch rein geschaut!
    Toll solche lebendigen Fotos, der Bursche ist nicht nur bildschön sondern sieht auch schnell aus!!!!
    Herzlichen Glückwunsch nochmals zu dem tollen Erfolg in der Jugendklasse!
    Chirokko brauchte auch so ein aktives zu Hause!
    Wunderschön ist er auch und läuft schon die kurze Strecke ganz rasant innen und stürzt sich mitsamt seinem ganzen Körper auf das Jagdobjekt.
    Er ist für mich kaum noch zu schaffen zum Start zu bringen, er braucht eine kräftige Führung. Umso lieber und verschmuster ist er zu Hause, wie alle meine „Kinder“.

    Schade dass zwischen uns solche für mich unüberwindlichen Entfernungen liegen und es auch bald vorbei ist mit „Mamis“ „Alina“ Aktivitäten. Nicht nur dass sie wie Arman 8 Jahre bald wird, sie wird auch bald läufig!

    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Freude, liebe Grüße von der Ziehmama Anne und Omi Shini, Mami Alina und den Geschwistern Chirokko und Cherifah.

  3. Guten Tag Ihr Lieben,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag von Arman und alles Gute für seine Rente. Wie schnell die aktive Zeit doch vergeht !
    Ich hoffe.das es Euch gut geht und kommt gut über den Winter !
    Wir sehen uns im Neuen !
    Liebe Grüße von Wolfgang, Wubbe, Dalai und Ceretchen

  4. 5…Bitten um Verständnis…

    Das ist das Schönste, was ich zu diesem Thema je gelesen habe…und ich weiß, wovon ich rede mit 3 Jägern!!!!Puhhh
    Ich bin vor Angst immer fix und fertig, wenn sie den H a s e n vor mir gesehen haben….reicht es nicht, wenn sie jedes Wochenende auf Bahn und Coursinggelände dürfen…kruzitürkendonnerwetter???

  5. Herzliche Glückwünsche zu dem tollen Erfolg von Casanova in Berlin und weiterhin alles Gute für Euch alle.
    Schönen Gruß und Glückwunsch auch an Thomas zu den schönen Erfolgen bei der WM.
    Liebe Grüße von Wolfgang mit Wubbe, Dalai und Ceret

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s